Zur Person

Dr. Reiner Hengstmann war von 1999 – 2016 globaler Direktor für den Bereich Umwelt und Soziales der Puma SE sowie anschließend Senior Head globale Nachhaltigkeit bei der Hugo Boss AG. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen unter anderem Chemikalienmanagement, Nachhaltigkeitstrainings sowie die Wertschöpfung von Nachhaltigkeit in der Konsumgüterindustrie. Er is im Vorstand der Sustainable Textile School, in der er sich mit dessen internationaler Weiterentwicklung beschäftigt. Des Weiteren ist Reiner Hengstmann Gründer von go4more.global, einer internationalen Boutique-Beratung.

Reiner Hengstmann ist Mitglied im Lenkungskreis der Wissenschaftsplattform Nachhaltigkeit 2030 und Mitglied der Arbeitsgruppe Nachhaltiger Konsum.

Teilen auf
Tweet about this on Twitter
Share on Facebook
Share on Google+
Email this to someone